Über mich und über uns

Brigitte Pohlmann_3Mein Name ist Brigitte Pohlmann. Ich bin selbst mit Leib und Seele Hausfrau und Mutter zweier mittlerweile erwachsener Kinder. Ich kenne somit aus eigener Erfahrung die kleinen Sorgen und Nöte, die in einem Familienhaushalt entstehen können und gebe diese Erfahrungen seit vielen Jahren als hauswirtschaftliche Hilfe an die von mir kurz- und langfristig betreuten Familien weiter. Abgesehen von meinem Wissen ist mir der persönliche Kontakt zu den von mir betreuten Personen wichtig. Denn nicht nur die Hilfe ist wichtig- auch die „Chemie“ muss stimmen.

Und jetzt sind wir bereits ein schlagfertiges Team, wobei unsere Hauswirtschafterinnen auch aus anderen Berufen kommen und in der Regel höher qualifiziert sind. Damit sind Anita, Christine, Davina, Edeltraud und Linda gemeint. Denen will ich an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für deren stetiges gewissenhaftes Arbeiten aussprechen.
Wir sind insbesondere prädestiniert für die Betreuung von kinderreichen jungen Familien. Viele Referenzen dahingehend haben uns zwischenzeitlich erreicht.
Die Zukunft sind wir und Sie, lieber Kunde, unsere Zukunft!